Sabtu, 01 September 2018

Free PDF Der weiße Drache: Elya 1

Free PDF Der weiße Drache: Elya 1

Einige Leute könnten lachen werden , wenn betrachtet Sie lesen Der Weiße Drache: Elya 1 in Ihrer Verlängerung. Einige werden könnte von Ihnen bewundert. Und auch wollen einige könnten Sie ähneln , die Hobby haben zu lesen. Genau das, was in Bezug auf Ihre persönlichen Gefühl? Haben Sie wirklich richtig angefühlt? Überprüfung der Der Weiße Drache: Elya 1 ist eine Voraussetzung und auch sofort eine Freizeitbeschäftigung. Dieser Zustand ist die an diesem werden Sie wirklich das Gefühl , dass Sie überprüfen sollten. Wenn Sie erkennen , für das Buch qualifiziert Der Weiße Drache: Elya 1 als die Wahl der Lektüre suchen, können Sie hier finden.

Der weiße Drache: Elya 1

Der weiße Drache: Elya 1


Der weiße Drache: Elya 1


Free PDF Der weiße Drache: Elya 1

Der Weiße Drache: Elya 1 . Begleiten Sie uns Teilnehmer unten zu sein. Dies ist die Website , die sicherlich Sie prüfen Buch Der Weiße Drache: Elya 1 von der Suche entlasten bieten. Dies ist nicht wie die andere Website; Die Bücher werden in den Arten von weichen Dokumenten sein. Welche Vorteile Sie Teilnehmer von dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Compilations von Buch Link zum Herunterladen und Installieren und auch ständig aktualisierten Buch jeden Tag bekommen. Als eines der Bücher werden wir sicherlich jetzt zu Ihnen ist das Der Weiße Drache: Elya 1 , die ein sehr vollkommen zufrieden Prinzip hat.

Jetzt ist dieses Problem so einfach zu beheben. Wenn Sie mit dem Internet anschließen können, können Sie auch erhalten das Buch bequem finden. Wenn Sie wirklich die Der Weiße Drache: Elya 1 benötigen, um Ihre Analyse Material früher zu sein, könnten Sie diese Webseite besuchen und auch auf den Link klicken, die wir zur Zeit angeboten haben. Leitfaden bereitet zu bestellen. Wenn in anderer Zeit werden Sie viel mehr Tage benötigen Führung zu bekommen, die Soft-Daten in diesem Artikel, die wir auf jeden Fall gerade geschehen anbieten wird.

Diese Der Weiße Drache: Elya 1 für Sie aus jeder Phase des Lebens vorgeschlagen. Beim Lesen endet ein Muss zu sein, könnte man bedenkt, dass es einen Teil Ihres Lebens sein kann. Wenn Sie tatsächlich über diese Analyse gedacht haben, wird sicherlich für Ihr Leben besser sein, können Sie denken, dass es nicht nur auch ein Hobby noch braucht, ist. Hobby zum Lesen zu haben, ist gut. Auf diese Weise können Sie immer Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse steigern helfen zu.

Viele Menschen, die erfolgreich sind und Smart haben ausgezeichnete Analyse Verhalten. Auch ihre Lesematerialien sind vielfältig. Wenn Sie ausreichend fleißig zu tun jeden Tag überprüft, sogar einige Minuten in der Freizeit, Ihre Leistung und Statur werden sicherlich entwickeln. Personen, die einen Blick auf die Sie einnehmen könnte in Bezug auf geschätzt werden genau das, was Sie tun. Es wird sicherlich wenig Vertrauen geben zu steigern. Also, wenn Sie kein Konzept über genau das, was zur Zeit in Ihren Ausfallzeiten zu tun, lassen Sie sich in den Verbindungs ​​inspizieren den Der Weiße Drache: Elya 1 zu erhalten und es schneller zu lesen.

Der weiße Drache: Elya 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 10 Stunden und 21 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 15. April 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07Q4FCW17

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.944 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Es war ein Kampf, dieses Buch überhaupt zu Ende zu lesen: offenbar ein Jugendbuch mit schwer gestörten spät- pubertären Charakteren. Da hilft auch die Erklärung nicht, "sie hätten halt nicht erklären dürfen". Einfach nur langatmig und ziemlich langweilig bis zur Mitte des Buches. Dann endlich zog die Spannung an und der Weltenaufbau gewann an Konturen. Alles in allem knappe 3 Punkte, weil ich mich einfach zu häufig über die immer wieder kehrenden gleichartigen Monologe der Protagonistin ärgern musste. Hätte alles deutlich gestraffter sein müssen. Es wirkt wie ein Erstlingswerk.Kann das Buch nur sehr bedingt und wenn überhaupt nur einem jugendlichen Publikum empfehlen.

Als ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe, habe ich mir gedacht dass dies ein sehr gutes Buch wird. Der Anfang ist sehr vielversprechend und die Hauptprotagonistin sympathisch. Nach ungefähr ein Viertel des Buches nimmt das Verständnis des Buches ein wenig ab. Es war für mich sehr verwirrend das die ganzen Neben Charaktere ähnliche Namen haben und auch eben ähnlich aussehen. Das hat zwar seinen Grund, aber für mich war es etwas schwer nachzuvollziehen. Der Hauptprotagonist ist einerseits sehr liebevoll und sympathisch und auf der anderen Seite einfach nur böse. Man merkt dass er sie immer beschützt und immer an ihrer Seite steht , aber eben nicht mit welchem Hintergrund er es macht. Die Hauptprotagonisten ist hauptsächlich verwirrt und wird immer wieder hinters Licht geführt so dass auch der Leser überhaupt nicht durch steigt wer jetzt die guten und wer die Bösen sind. Auch bei der Liebesgeschichte steigt man nicht ganz durch. Man merkt sofort die Anziehungskraft der beiden und auch dass sie eine Vorgeschichte haben, aber dann hassen sie sich und dann mögen sie sich wieder andersrum vertrauen Sie sich und wiederum auch nicht. Das zieht sich ziemlich durch das Buch und lässt es in meinen Augen einfach nur alles verwirren. Ab der Mitte des Buches kommt es auch einfach nicht weiter , es gibt immer mehr Verwirrungen.Gegen Ende wird es natürlich besser. Die Hauptprotagonistin entwickelt mehr Eigeninitiative und Charakter. Das Finale ist recht spannend und endet mit einem fiesen Cliffhanger wo man eigentlich sofort das nächste Buch haben muss um zu wissen wie es weitergeht.Fazt: eine gute Grundidee aber irgendwie zuviel gewollt. Nach dem Ende bin ich hin und hergerissen ob ich mir den Folgeband hole oder nicht.

Unglaublich! Überwältigend! Genial! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie begeistert ich bin!Elya hat es tatsächlich geschafft! Sie hat alle bisherigen Fantasy Romane (außer Vielleicht Harry Potter) komplett vernichtet und in den Schatten gestellt!Ich bin hellauf begeistert und glaubt mir, dass ist wirklich nicht leicht. Ich lese im Schnitt bis zu 200 Bücher im Jahr, aber die elya Reihe habe ich nicht gelesen ich habe sie regelrecht aufgesogen. Ich habe die Bücher nicht eine Sekunde aus der Hand legen können.Und jetzt kommt das, dass mich selbst schockiert: es gibt keinen EINZIGEN Kritikpunkt. Die Autorin hat alles, absolut alles richtig gemacht!Achtung Spoileralarm (aber nur ganz wenig, versprochen ;))Zum Buch und Stil selbst:-genial die Autorin hat ein völlig neues Thema gefunden in den Reihen der Fantasy. Und diese mit vielen tollen Elementen verbunden. Man verliebt sich sofort. Die Geschichte ist detailreich und es bleiben am Ende keine offenen Fragen ohne das sie diese Themen ausführlich erklären musste sie hat sie einfach genial in die Geschichte eingebaut und nach und nach enthüllt. Super!-schreibstill. Toll! Packend, lustig, romantisch und gefühlvoll ich konnte mich so gut reinversetzten als wäre ich dabei.-spannungsbogen: sprachlos! Ich hab noch immer Gänsehaut. Die Geschichte beginnt langsam und fesselt zusehends mit jedem Kapitel mehr und mehr und dies hält sich bis zur letzten Seite im Band drei. Sie hat es geschafft es immer so zu steigern das man nichts vorraussehen konnte.-Romantik: ich sterbe! Bitte ich will das auch. Genau die richtige Mischungvon schmerz, leid, Romantik, Gefühl usw. die Liebe ist einfach packend und auch zum Haare raufen!-Charaktere: unglaublich! Sie sind super. Sie haben Substanz, Tiefgang, so viel zum verlieben, mitfiebern, mitleiden! Die guten wie die bösen! Einfach alle sind toll ausgearbeitet und haben mein Herz im Sturm erobert! Ich wünschte ich wäre Teil dieser Truppe denn so wünsche ich mir das wahre Freunde sind.-Szenerie und Schauplätze: egal ob krieg oder andere Abenteuer es ist toll wie gut und mächtig sie diese heraufbeschwören konnte mit ihren Beschreibungen. Es ist wirklich für alle was dabei: Tragik, Action, Romantik etc.-alles von Fantasy ist vertreten: von Drachen bis hin zu sagen und der Bibel. Toll wie gut die Autorin das vermischen konnte. Hut ab. Und Verwirrung gab es keine trotz so vielen Elementen!Toll. Einfach toll! Ich gratuliere und ich bedanke mich für diese wunderschönen Bücher! Sie haben mich in eine neue Welt entführt, mich leiden, lieben, freuen, weinen und lachen lassen. Diese Bücher verbinden alles was ich mir von Büchern wünsche. Und ich wäre dankbar wenn es mehr so talentierte Autoren geben würde. Danke für eine neue Buchserie die mein Herz und meine top drei erobert hat!Absolute Lesempfehlung. Dies Bücher sind ein Muss! Und wenn ich könnte Depression ich 100 Sterne geben!

Keine Ahnung, wie hier manche auf Ein-Sterne Bewertung kommen, aber nun ja...Es gab einen Punkt Abzug, weil ich das Verhalten von Elya manchmal etwas *nervig* fand und eher auf 16 Jahre und nicht auf 18 Jahre getippt hätte ;) es war aber eigentlich eher lustig nervig, als eklig nervig.Dieses Buch! Die Idee! Die ganzen Welten sind echt der Hammer! Ich habe oft den Kopf schütteln müssen über so viel Fantasie und Vielfalt an Ideen! Wirklich der absolute Wahnsinn! Es ist wirklich ein witziges Buch mit vielen Flirtmomenten und viel seufzen und schmachten, also so voll mein Ding. Da ich Drachen liebe, war ich von Anfang an neugierig und etwas enttäuscht, dass die Verwandlung nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, aber auch das macht es wieder Interessant!Die Autorin hat wirklich viel Liebe zum Detail bewiesen und es macht sehr viel Spaß in die Welt der Drachen einzutauchen! Außerdem war bei dem Buch für mich nichts vorhersehbar, was ich einfach positiv werten muss! Viel Lesestoff der vieles zum Entdecken bietet, also absolut empfehlenswert.

Der weiße Drache: Elya 1 PDF
Der weiße Drache: Elya 1 EPub
Der weiße Drache: Elya 1 Doc
Der weiße Drache: Elya 1 iBooks
Der weiße Drache: Elya 1 rtf
Der weiße Drache: Elya 1 Mobipocket
Der weiße Drache: Elya 1 Kindle

Der weiße Drache: Elya 1 PDF

Der weiße Drache: Elya 1 PDF

Der weiße Drache: Elya 1 PDF
Der weiße Drache: Elya 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar